Bestattungsinstitut Otto Jorns Inhaber Daniel Jorns e.K.

seit 1948

Tradition in Bad Pyrmont

Der Enkel des Firmengründers - Daniel Jorns

Vor über 400 Jahren begann die Heimatgeschichte der Familie Jorns in Bad Pyrmont. Im Jahre 1948 machte sich Otto Jorns dann mit einem eigenen Tischlereibetrieb und den traditionell nebenbei geführten Bestattungen einen Namen. Er übergab den Betrieb an seinen Sohn Harald und im Jahre 1977 wurde dann aus der Tischlerei ein reines Bestattungsinstitut. Heute - nach 70 Jahren - lebt der Betrieb fort und wird in dritter Generation mit Enkel Daniel Jorns und seinem Team weitergeführt. 

Den Menschen im Vordergrund

Auch wenn sich in der Bestattungsbranche viel getan hat, ist es heute noch unser größtes Anliegen den Hinterbliebenen die Stütze zu sein, die sie in der schweren Zeit eines Abschiedes von einem geliebten Menschen brauchen. Aus Erfahrung wissen wir, wie wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.